Großer Besucherandrang am Franchise Matching Day in Frankfurt!

Zum vierten Mal traf sich 2017 die Franchise-Wirtschaft beim FMD – heuer, am 8. Februar, eingebettet in die etablierte Frankfurter Gründermesse „AUFSCHWUNG, Messe und Kongress für Existenzgründer und junge Unternehmen“. „Die Kooperation hat sich für die Franchise-Szene ausgezahlt“, so Veranstalterin Carina Felzmann. „Unser Ziel war, mehr Gründungsinteressierte mit dem Thema Franchising zu erreichen und das ist uns mit 1.500 Besuchern gut gelungen.“ Mit dabei: Franchise-Systeme wie McDonald´s, Mobile Outfitters, Mail Boxes Etc. (MBE), Subway, Cinnabon, Burgerista, fitbox, Kochlöffel, Linde Gas, Schmid Küche, AIS, Party Fiesta oder Amazing Jewelry. Consulter wie der Deutsche Franchise Verband, die Anwaltskanzleien Niklas und DWF, sowie das Beratungsunternehmen SYNCON International Franchise Consultants ergänzten den Marktplatz. Highlevel Lernformate wie das „Franchise-World-Café“ zeichneten den Franchise Matching Day ebenso aus, wie die Fachvorträge über Franchising und das Netzwerken innerhalb der Szene. Wir sind in Planung des FMD 2018.

www.franchise-matchingday.de