Start franchiseMARKEN city-map
city-map dfv







F&C-AWARD GOLD

city-map … wir machen Internet

city-mapManchmal ist der Erfolg nur einen Klick weit entfernt. So wie bei 
city-map. Rund 90 Partner-Agenturen in ganz Deutschland haben den virtuellen Marktplätzen ihr ganz spezifisches Gesicht gegeben und stehen damit für eine zukunftsweisende Partnerschaft.

Als 1997 eine Handvoll Leute im niedersächsichen Stade aus einer Idee das city-map-Konzept zu entwickeln begann, war eines von Beginn an klar. „Der Erfolg würde maßgeblich davon abhängig sein, ein offenes und kommunikatives Netzwerk aller Beteiligten zu installieren“, erinnert sich der Vorstand der city-map AG, Uwe Albrecht. „Und das haben wir geschafft.“ Nicht ohne Stolz verweist der Unternehmensgründer darauf, dass city-map gerade erst vom Deutschen Franchise-Verband (DFV) für das innovative Konzept und die beeindruckend hohe Zufriedenheit der Franchisepartner ausgezeichnet worden ist.

„Wir wollen Franchisenehmer, die mit Unternehmergeist und Kreativität die city-map-Philosophie leben und sich als Teil unserer Community verstehen“, sieht Uwe Albrecht beide Seiten des Franchiseprinzips in der gestalterischen Verantwortung. Die city-mapper aus Stade setzen dabei auf die Förderung und Unterstützung ihrer Franchisepartner und damit auch auf ein starkes Netzwerk.

Dass Interessenten zu city-map-Partnern und letzlich zu erfolgreichen Existenzgründern werden, führt Uwe Albrecht auf die breit angelegte und ausdifferenzierte Unterstützung zurück, die jeder Franchisenehmer nicht nur zu Beginn, sondern fortlaufend durch die city-map AG erfährt. Neben Seminaren und Schulungen, die jeden Partner fit machen für den Markt, unterstützen die Marktplatz-Betreiber aus Stade ihre Franchisenehmer vor allem in allen Bereichen der Akquise, der Betriebsorganisation und der Buchführung. Eine hauseigene Adressdatenbank mit rund 600 000 Einträgen ermöglicht jedem city-mapper qualitativ hochwertige Kundenkontakte. Die täglichen Arbeitsabläufe, von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung, können über das eigens entwickelte Content Management System CMSunrise ebenso einfach gehandhabt werden wie das Zähneputzen am Abend; und wenn doch mal Fragen auftauchen, hält city-map einen erstklassigen Telefon- und mail-Support bereit. „Wir unterstützen unsere Partner in allen Bereichen ihres Marktplatz-Betriebes. Denn wir wollen, dass unsere Franchisenehmer Erfolg haben“, so Albrecht. Die vergleichsweise geringen finanziellen Aufwendungen tragen dazu bei, dass der „break-even-point“ in der Regel schon nach sechs Monaten erreicht werden kann.

Wer oder was ist city-map?

Nun, kurz gesagt: ein hoch-integrativer, multimedialer Marktplatz mit regionalem Fokus. Oder auch: Ein Franchisekonzept, dessen verlässliche Qualitätsstandards seit Jahren immer mehr Menschen begeistern. Und natürlich: Ihre Chance für eine erfolgreiche Zukunft.

Mit einer city-map-Lizenz können Sie dort, wo Sie leben, einen Internet-Marktplatz betreiben. Eine Plattform voll mit aktuellen Informationen über Handel, Dienstleistung, Kultur und öffentliches Leben. Und mit einer beständig wachsenden Zahl an Nutzern. Klingt gut? Ist es auch.

Ob Sie sich für einen Neuanfang entscheiden, indem Sie Ihr ganzes unternehmerisches Können und Ihre Begeisterung in unser Netzwerk einbringen, oder ob Sie Ihre bestehende Internet-Agentur um ein enorm leistungsfähiges Produkt erweitern möchten – city-map bietet Ihnen nicht nur ein modulares System, sondern auch alle Möglichkeiten, sich nach Ihren individuellen Wünschen eine Zukunft aufzubauen, in einem Markt, der Jahr für Jahr zweistellige Wachstumsraten vorweisen kann.


Kontaktadresse
city-map
Internetmarketing AG

Schiffertorsstraße 2
D-21682 Stade

Telefon +49 4141 7894-0
Telefax +49 4141 7894-22
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.city-map.de
 

Premium-Angebote für High-Potentials

Die Top-Franchise-Unternehmen dieser Auswahl sind gekennzeichnet durch:

1. eine erfolgreiche
Etablierung ihres
Geschäftskonzeptes

und

2. sie verkörpern eine bekannte Marke mit positivem Image.

SIE sind aufgrund Ihres beruflichen Werdegangs, Ihrer Leistungsmotivation und Ihres finanziellen Backgrounds ein High-Potential?

Wenn ja, dann treffen Sie hier Ihre Auswahl!

• BACK-FACTORY
• Biosonie
• Bodystreet
• city-map
• DAS FUTTERHAUS
• EASYFITNESS
• immergruen
• INtem

• Kochlöffel
• Linde Gas & More
• Mail Boxes Etc.
• mobilcom debitel
• Mrs.Sporty
• PROMEDICA PLUS
• Schülerhilfe
• TeeGschwendner

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Was sind Cookies?.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.

EU Cookie Directive Module Information